Mittwoch, 11. Juli 2012

Erstes Treffen?

Es gab jetzt schon mehrfach den Ruf nach einem ersten Treffen. Ich würde hier einfach mal anfragen wie ihr euch das vorstellt und welche Zeiten für euch günstig sind.

Die Idee das erste Treffen im Nähcafe bei Christine und Susanne zu machen stand ja schon im Raum. Was haltet ihr davon?

Wann habt ihr Zeit? Wochentags oder Wochenende, Nachmittag (ab wann) oder Abends? Gleich ein Themenabend(nachmittag) oder erstmal beschnuppern?

Ich bin auf eure Rückmeldung gespannt, mal sehen ob wir trotz Urlaubszeit ein Treffen in den nächsten Wochen schaffen.

LG,

Susann

1 Kommentar:

  1. Wir würden uns freuen und einen Vorschlag hätten wir gleich für einen NähTreff. Gestern zum Patiententag im Uniklinikum des Brustzentrums, es werden dringend die Herzen benötigt. Kommt doch vorbei und helft mit. LG Susanne und Christine

    AntwortenLöschen