Sonntag, 1. Juli 2012

das reale nähende Leben

Guten Abend an Alle,

Eine Frage in die Runde an die nähenden Leipziger, hättet ihr Lust auf ein monatliches Näh-Treffen.
Wir würden uns freuen, im Leipziger Näh-Café.
Liebe Grüße Susanne und Christine

Kommentare:

  1. Habe gerade auf dem 'Dresden näht'-Blog gesehen, dass sie sich jeden Monat wo anders treffen und richtige kleine Ausflüge dabei heraus kommen. Das hört sich gut an. Vielleicht sollten wir es ähnlich machen, hier in Leipzig gibt es doch sicher viel zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe es wie Suse und würde vorschlagen wir treffen uns immer an verschiedenen Orten. Aber Danke für euer Angebot Susanne und Christine, vielleicht können wir ja das erste Treffen bei euch machen oder mal ein Thementreffen.

    Viele Grüße,

    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das Angebot von euch finde ich gar nicht schlecht. Vielleicht sollten wir erstmal in diesem Rahmen anfangen. Ich bin dabei.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen