Montag, 2. Juli 2012

Facebook-Gruppe?

Hallo liebe Leipziger Nähmädels,

seid ihr alle bei Facebook? Wollen wir eine Facebookgruppe machen ähnlich den Dresdnern. Da könnte dann recht einfach das ganze Organisatorische geklärt werden.

Was meint ihr?

Susann

Kommentare:

  1. wir sind bei Facebook
    die Gruppe Leipziger Wolle-Fest
    das Strick-Café und Näh-Café

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Von mir aus gern, ich bin dort :)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Einen "externen" Gruppenteilnehmer hättet ihr da schon sicher, wenn ich auch "Nachbarlinge" aufnehmt ...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich bin auch bei Facebook zu finden.
    (Verrückt, da war ich mal ein paar Tage lang kaum online und schon gibts hier 9 neue Einträge!)
    LG,Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Gruppe gegründet, komm doch einfach dazu :-)

      Löschen
  5. Ich glaube ich bin zu blöd eine Gruppe bei Facebook zu gründen. Da braucht man, wenn ich das richtig verstehe, immer mindestens einen Freund der in die Gruppe eingeladen werden muss damit die gegründet wird. Oder geht das auch anders?
    Ich bin verwirrt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dich ja erstmal selber einladen und dann die Gruppe offen halten. Die Teilnehmer trudeln dann schon von alleine ein ...

      Löschen
    2. Ich habe eine Gruppe gegründet, ist in der linken Seitenleiste verlinkt.

      Löschen
  6. Ups, zu Facebook wollte ich eigentlich nicht. Keine Ahnung, vielleicht weil ich nicht weiß wie.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen