Sonntag, 6. Januar 2013

Grüße

ein herzliches Hallo in die Runde
und allen wünschen wir noch ein tolles Neues und Kreatives Jahr 2013.

Lange ist es her das etwas geschrieben wurde, das ist sehr schade.

Eibgentlich wollten wir doch mal ein Näh-Treffen bei uns veranstalten, bloß schade der Januar ist schon gut gefüllt mit Terminen.

Was wir jetzt vorhaben ist zum Beispiel, wir sind mit einem Informationsstand auf der Messe Baby+Kids und parallel dazu die Hochzeitsmesse.

Schreibt doch mal was ihr Euch so gern wünscht, vielleicht kann man auch mal einen größeren Raum anmieten oder, oder

Liebe Grüße von Susanne und Christine

Kommentare:

  1. Liebe Susanne und Christine,

    jetzt, wo ich wieder etwas mehr "auf dem Damm" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn es mal zu einem Treffen (Nähtreffen) kommen würde.

    Aber erst einmal: euch auch noch ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr :)

    In DD sind monatliche Treffen glaube ich schon lang Gang und Gebe... Vielleicht schaffen wir für den Beginn ja mal ein halbjährliches ;)

    Ich wäre auf jeden Fall für Nähen, Quatschen und Kaffeetrinken - also evtl. für ein "kleines" Räumchen :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hallo in die Runde,

    Christine du musst Gedanken lesen können, einen Post mit dem selben Inhalt wollte ich heute auch noch schreiben. Schön das du schneller warst.

    Ich würde für ein ersten Treffen das Nähcafe vorschlagen, wir müssten uns nur auf einen Termin einigen. Wollen wir uns in der Woche oder am Wochenende treffen, vormittags oder nachmittags?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ja Teleepathie ist mein 2. Vorname, ja wirklich im Ernst, ging mir oft schon so, das ich fest an was oder sogar jemanden gedacht habe und keine paar Minuten später ging es in Erfüllung.

    Ihr wisst wir haben ab 12 Uhr geöffnet und nach hinten raus ist alles kein Problem, ab 18 Uhr bis open end geht alles und die Wochenenden da müssen wir Termine planen, da wir hin und wieder andere Workshops haben. Klar fangen wir gern in unseren Räumen an, alles möglich.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bei Facebook eine Umfrage gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja :) Im Nähcafé, dann hab ich endlich ein Ziel!!! (Und kann den Fischjersey kaufen :)

    Mir wäre ein WE lieber, könnte aber auch ab 17.00 Uhr in der Woche, wenn ichs gut planen kann :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich das so sehe wird es wohl auf einen Samstagstermin hinauslaufen. Die einen können nur zu Zeiten wenn die Kids in Betreuung sind und die anderen nur Abends. :-)

    Ich glaube wir können schon mal anfangen einen Samstag auszuwählen.

    LG, Susann

    AntwortenLöschen