Dienstag, 8. Januar 2013

1. Näh-Treff

jepp, heute war eine liebe Verfolgerin unseres Blogs im Café und wir haben mal so gleich den
1. Termin fest gemacht.

es wäre der 9.2.2013, ein Sonnabend

Beginn ab 12 Uhr bis open end.

Geöffnet haben wir ab 10 Uhr., wenn z.B. jemand eher kommen möchte.

Über kleine Naschereien freuen wir uns, Getränke wie Wasser, Kaffee, Tee, Cappu gibt es bei uns. In der näheren Umgebung gibt es einen Bäcker und kleinen Laden oder andere Einkaufsmöglichkeiten auf der Karli, wie z.B. Subway oder Bagel Brother oder Pizza usw. usw.

Ihr seid herzlichst eingeladen und wir freuen uns aufs gemeinsame kennenlernen.
Bringt Eure Nähmaschine mit, wir haben im Café, eine Sticki, eine Overlock von Babylock, 2 Overlocks von Janome, 3 Nähmschinen von Janome und eine Juki, 2 Filzmaschinen, einen Zuschneidetisch,

Kommentare:

  1. Och schade, da kann ich nicht. Wir heiraten einen Tag eher :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, noch schlimmer, es sind ja Ferien und wir sind weg.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,ich freu mich werde Euch das ertsemal besuchen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, ich kann :) JUHU!!!!
    Aber wahrscheinlich komme ich mit Strickzeug ;)

    Nun hoffe ich, es kommt nix dazwischen!

    Ganz liebe Grüße
    (und da kauf ich dann endlich auch den Fischjersey ) )

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool, ein erster Termin! Ich denke ich hab da Zeit, auf jeden Fall freue ich mich riesig mal in Gemeinschaft werkeln zu können :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. da freue ich mich, das es klappt, es wird auch eine Nähanfängerin mit dabei sein, sie möchte sich ein Cosplay nähen, schreibt man das so(?) und stricken geht auch Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ui... An dem Termin kann ich voraussichtlich sogar mal... Mein Göttergatte hat an dem Wochenende Bereitschaft und glänzt mit Abwesenheit... :D

    Mal gucken, ob ich meinen Flo an die Oma verkauft bekomme

    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh ich würde auch gern kommen, muß aber wahrscheinlich Fahrdienst für meine Tochter zu ihrem Nähkurs machen. Und Leipzig ist ja mal nicht um die Ecke. Menno

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß
    Sandra.r
    www.myblog.de/sandraswerke

    AntwortenLöschen