Montag, 9. Dezember 2013

Man könnte doch auch mal ...



... ganz ohne Nähmaschine auf dem Weihnachtsmarkt ein kleines Pläuschchen wagen :)

Hättet ihr Interesse? z.B. am 15.12.?

Ich würde mich freuen (mit Baby kann ich ja sowieso bei Nähtreffs nur rumquatschen und dabei locker hin und her schaukeln ;) ).

Ganz liebe Grüße
aennie

Kommentare:

  1. also ich hätte da auch lust drauf, bei so sachen bin ich immer am start... obwohl ich keine Kräbbelchen und keinen glühwein mag.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon bei FB geschrieben, ich bin dabei. Aber bitte in der Woche. Am 15. sind wir nicht da, da sind wir in DD.

    AntwortenLöschen
  3. Und am 20. kommt ihr alle mit zu unserem Dresdner Weihnachtstreff? Das wäre toll: http://dresden-naeht.blogspot.de/2013/11/dezembertreff.html

    AntwortenLöschen