Mittwoch, 27. Juni 2012

Hallo

Nach dem Stoffmarkt in Dresden entstand die Idee des Leipzig-näht-Blogs, in Anlehnung an Dresden-näht. Ich hoffe dieser Blog wird sich schon bald mit Leben füllen. Eingeladen sind alle Blogger aus Leipzig und Umgebung. Die Blogs werden hier verlinkt und wir können Tipps und Anregungen hier sammeln.

 Vielleicht können wir auch schon bald ein erstes Blogger-Treffen machen.

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Jetzt bin ich da - wenn es mir morgen besser geht, schreib ich mal einen Post dazu in meinem Blog - ich hoffe, dann werden wir bald noch mehr! :)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Großartig hast du das gemacht und ich freue mich sehr, dass nun alle Näherin aus dem Sachsenlande eine virtuelle Heimat finden können ... Sehr schick ist euer Blog geworden ....

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich hab den Blog gerade über Amberlight gefunden und bin mal gespannt, wer sich sonst noch hier findet. Bei Gelegenheit schreib ich noch ein Posting in meinem Blog darüber, jetzt weint erst mal das Baby...

    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schön das du uns gefunden hast. Habe dich gleich mal in die Liste geschrieben.

      Löschen
  4. Oh, wie schön, ein Leipziger-Nähmädels-Blog :)

    Ich wohne leider nicht mehr in Leipzig, und auch nicht so richtig in der Nähe, werde aber garantiert regelmäßig bei euch vorbeischauen :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Leipzig auch einen Blog bekommt. Ich wohne in Wiederau bei Pegau bei Leipzig - also Leipziger Land. Dürfen wir mit machen? Hier gibt es nämlich noch zwei Blogger ;-))).
    LG Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. Immer her mit euch. Ich denke wir werden wie die Dresdner Blogger aus dem ganzen Regierungsbezirk Leipzig aufnehmen.

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen