Samstag, 30. Juni 2012

Fragebogen von aennie - ich mach mal den Anfang ;)

Erst einmal liebe Grüße in die Runde :)
Ganz gespannt, wer sich hier zukünftig alles treffen wird, beginne ich mal mit der Vorstellrunde:

Wie heißt dein blog?

Wo wohnst du?
am Rande von Leipzig

Wie bist du zum Nähen gekommen?
hat man ein kleines Kind, beginnt man plötzlich mit Hobbys, die man vorher nie für möglich gehalten hat ;)

Welche Maschinen arbeiten bei dir?  
Overlock (Pfaff - z.Z. leider außer Betrieb)
Nähmaschine: Hysqarna
Stickmaschine: Janome (sehr selten in Gebrauch)

Wo kaufst du deine Stoffe?
meistens online bei michas-stoffecke

Was ist dein Lieblingsnähbuch?
uups, hab ich gar nicht ;)

Was ist Dein Lieblingsschnitt?
Ich nähe am liebsten die Kinderschnitte aus der Ottobre.

Was begeistert dich noch?
Stricken, häkeln und Musik.

Welchen Blog dürfen wir nicht verpassen? 
Da ich selbst das Applizieren liebe - den hier: http://ruttu-nuttu.blogspot.de/


Ich freue mich sehr über unseren gemeinsamen Blog und danke Lilienwerke ganz herzlich für die Gestaltung und Moderation! Ich hoffe, dass ich dich noch irgendwie tatkräftig unterstützen kann.
liebe Grüße aus LE nach LE
Christine

Kommentare:

  1. Danke für den Anfang beim Fragebogen. Wir werden das Kind hier schon schaukeln. Was meinst du, wollen wir schon mal einen Termin für ein ersten Blogger-Treffen festlegen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :) sehr gern :) hast du eine Idee ,wo?
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    2. Ich habe zwar noch keine Idee wo wir uns treffen können, aber sollten wir wie die Dresdner jedes Treffen unter ein Motto stellen dann muss ganz schnell ein Mottotreffen zum Thema Applizieren kommen.

      Löschen
  2. Ihr start ja durch und gleich gibts Fragebögen zu lesen. Sehr spannend .. ich hüpf gleich mal weiter zu deiner Empfehlung.

    AntwortenLöschen