Mittwoch, 9. April 2014

was für die Kleinen zum Wollefest

Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich habe euch ja versprochen, diese Woche noch mehr für den Workshop am Samstag zu zeigen :)
Ich werde das Schnittmuster für meine Babyhose mit dabei haben und wer möchte, kann dann vor Ort mit mir eine kleine Hose schneidern und mit Aennies Hilfe zum Beispiel mit ihrem tollen Fuchs verzieren:
Hose Fuchs

natürlich haben wir auch andere Motive im Gepäck, wie wäre es zum Beispiel mit Sternen?
Hose Sterne

und wer nur ganz wenig Zeit hat, kann sich auch für ein tolles Babyhalstuch nach dem Schnitt Edison von TimTom Design entscheiden – Jane ist so lieb, ihn uns für den Workshop zur Verfügung zu stellen – vielen Dank!
Halstuch_fuchs

wir freuen uns auf euch! :)

liebe Grüße
Beate
www.zapperlott.net

1 Kommentar:

  1. Seid ihr nur Samstag dort?....oder auch am Sonntag?
    LG Anja

    AntwortenLöschen