Montag, 25. November 2013

Schön war´s

Auch ohne Motto war es ein schöner gemeinsamer Nachmittag, im Leipziger Nähcafé bei Christine. Da waren einige bereits bekannte Frauen und auch zwei, drei neue Damen in unserer Runde. Es wurde genäht, zugeschnitten, gegessen, getrunken und gequatscht.
Vor lauter Aufregung hab ich gänzlich vergessen Fotos zu machen. Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen und daher werden wir das ganz bald wiederholen. Vielleicht finden sich noch mehr Leipziger Nähbloggerinnen, die Lust haben auf gemeinschaftliches Nähen oder einfach mal einen Nachmittag, mit Kaffee und Kuchen, zum Austauschen suchen.

Kommentare:

  1. Ich fand es auch richtig schön, vor allem, so einige, die man schon von den Blogs kannte auch mal live zu erleben!
    Freu mich schon auf das nächste Treffen im Januar.
    Liebe Grüße, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) ich fand es auch schön und komme immer wieder gern :)
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen