Mittwoch, 20. März 2013

Märztreffen diesen Samstag

In der Seitenleiste steht die Info schon länger, wir treffen uns diesen Samstag wieder im Nähcafé.

Jeder der gern näht oder nähen will ist herzlich Willkommen. Ich hoffe auf einen schönen Erfahrungsaustausch.

Hier nochmal die Infos zum Nähcafé:
Adresse: Schletterstraße 18
Christine schrieb das letzte Mal: 
Über kleine Naschereien freuen wir uns, Getränke wie Wasser, Kaffee, Tee, Cappu gibt es bei uns. In der näheren Umgebung gibt es einen Bäcker und kleinen Laden oder andere Einkaufsmöglichkeiten auf der Karli, wie z.B. Subway oder Bagel Brother oder Pizza usw. usw.

Ihr seid herzlichst eingeladen und wir freuen uns aufs gemeinsame kennenlernen.
Bringt Eure Nähmaschine mit, wir haben im Café, eine Sticki, eine Overlock von Babylock, 2 Overlocks von Janome, 3 Nähmschinen von Janome und eine Juki, 2 Filzmaschinen, einen Zuschneidetisch.

LG, Susann

Kommentare:

  1. Ich werde es definitiv versuchen, zu schaffen :) Auch wenn ich wohl mit Strickzeug komme, weil das Maschinchen mir in Bus und Bahn zu schwer ist ;)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe aennie, hätte ich es gewusst und hier noch einmal gelesen, dann hätte ich Deine Maschinchen mitgenommen. Es war schön gestern, schade das Du nicht gekommen bist. Ich hätte definitiv mal Interesse an der Art wie Du applizierts. Noch Euch allen einen schönen Sonntag.

      Löschen
  2. Hallo!
    Ich werde versuchen zu kommen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Nähen für kranke Kinder ist doch eine Unterstützung wert - wollt ihr vielleich darüber berichten: http://dresden-naeht.blogspot.de/2013/11/novembertreff-dresden-naht.html Oder noch besser - mit nähen kommen?

    AntwortenLöschen